Disclaimer in Frames gefangen?

Wilkommen auf der Homepage von
Peter Coenen
DAA704 / DG1KPC
CB-Skip: Bobby 25

Adresse + E.Mailing

Neues auf meinen Seiten:

    2014-11-27 neu Receiververgleich (VU+ und GigaBlue)
    2014-11-26 Holder, Mopped...
    Wetterstation 2013-08-16 Wetterstation WS 2350 ... die ist schon kaputt...2014-08
    Fli4l - one-disk-router 2013-08-10 DVB-T Stick als Breitbandempfänger
    Palm-Seite 2013-07-20 Meine Moppedds ;)


...hier wird selbsständig gearbeitet!!!
...selbst, und ständig...!!!



Hallo beisammen!

...schonwieder Server abgestürzt, und der Betreiber hat kein Bakup gefahren... Erstmal werde ich wieder auf statische Seiten zurückgreifen...

Diese HP soll erst mal als Linksammler für CB-Funker und
Funkamateure sein! ...Hier wirst du nie Werbung finden, dafür
ist diese HP auch nicht so aufwendig und einfach gehalten...

Schreib mir einfach ne Mail!

(inhalt)




Kommentar:

Wie viele Suchmaschinen gibt es? ... Hunderte...!
Wie, es gibt mehr als eine? Was anderes als Google?

Wieviele ECHTE Suchmaschinen gibt es? ... Echte? ...unecht? 

Naja schon mal aufgefallen das gewisse unterschiedliche Suchmaschinen das gleiche zeigen? Nun, viele sind aufgekauft, migriert oder übernommen worden - und zeigt jetzt trotz anderem Namen, Design das gleiche an. Dass die 'Bing'-Suchmaschine Microsoft und nicht Google gehört, erwarte ich als Grundwissen von jedem Internet-Nutzer. Aber was ist mit Yahoo, ist web.de eine eigene Suchmaschine, oder zu wem gehört diese? Auf alle fragen kann ich keine Antwort geben, aber einen Anfang kann ich ja machen...


Mehr zum Thema auf

heise.de Newsticker:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Boom-bei-kleinen-Google-Konkurrenten-1629498.html
TechnologyReview (heise)
http://www.heise.de/tr/artikel/David-gegen-Googliath-1625910.html

Google Suche
Google




... wer nicht Googelt, der ...
Lycos
Suche


Yahoo


Optionen
Crack - Crawler
ASTALAVISTA



Ich wäre Dankbar wenn jeder, wenn er Zeit hat, eine Beurteilung meiner Pages mir zukommen läßt...
Ich bin ein Soft-Trekki




www.tgws.de
www.cptechnik.de